+++ Willkommen bei der Fahrschule Winterhude +++          +++ "Für den besten Fahrlehrer! Vielen Dank - war super!!" K.S. +++          "Wollte nur sagen, dass ich gestern das erste mal mit meinem Pferd und dem Anhänger unterwegs war. Alles super geklappt." B.B. +++          +++ "Vielen Dank nochmal für die tollen und lustigen Stunden mit dir. Vor allem aber für die Unterstützung beim Bestehen des Führerscheins." E.H. +++          +++ "Ich wollte dir einfach noch mal sagen, dass es mir echt Spaß gemacht hat - hätte ruhig noch weitergehen können. Und auch super, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Danke dafür. (...) Die Fahrschule werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!" F.L. +++          +++ "Ich wollte mich noch einmal herzlich für die "Auffrischungsstunden" bedanken!!! - bin seitdem problemlos öfter alleine gefahren ... Ich bin übrigens problemlos hin und zurück von Hamburg nach Uelzen gefahren, also meine "Fahrangst" ist weg! Danke nochmals!!!" H.U. +++          +++ "Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute. Ihr seid ein gutes Team und die Qualität ist gut!" R.W. +++          +++ "Vielen herzlichen Dank für eine professionelle, kompetente und sehr lehrreiche Ausbildung! Ich bin sehr froh und dankbar bei Euch das Autofahren gelernt zu haben!!!" I.V. +++

Kontakt

Fahrschule Winterhude

Hudtwalckerstraße 11
22299 Hamburg

Tel.: 040 / 47 1944 47
Fax: 040 / 47 1944 49

Bei Fragen nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular.

U1-Haltestelle: Hudtwalckerstraße

Bus-Haltestelle: Hudtwalckerstraße

Bus-Linien: M20 & M25 & M26

Die Fahrschule befindet sich direkt an der U1-Haltestelle, an der auch die Bushaltestelle ist. Nur über die Ampel und Sie sind da!

Verbindungen

  • U1 Haltestelle: Hudtwalckerstraße
  • Bus-Haltestelle: Hudtwalckerstraße mit den Linien: M20, M25 & M26

 

 

Bürozeiten:
Montag:15:00 - 18:30 Uhr
Di. bis Do.:16:00 - 18:30 Uhr
Freitag:16:00 - 18:00 Uhr

"Wie kommen Sie mit dem HVV zu uns?"

Kontaktformular

Kontaktformular

Informationen
* Pflichfelder