Über uns

Über uns

Über uns

Führerscheinausbildung seit 2001 in Hamburg Winterhude

Unser Produkt: Ein Führerscheininhaber, der sicher und gewandt mit dem Fahrzeug und dem Straßenverkehr umgehen kann, alle Prüfungen auf Anhieb besteht und ein positives Bild der Fahrschule nach außen trägt.

Wir stellen uns vor

Wir sind keine große Fahrschule. Aber dafür umso engagierter!

Bei uns zählt der persönliche Kontakt und das Zwischenmenschliche. 

Es ist richtig, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind, desto wichtiger ist es für uns, dass wir gut strukturiert und organisiert sind, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.  

Ausbildung mit System

Eine strukturierte Ausbildung ist uns genauso wichtig wie ein gut organisierter Ablauf im Büro. 

In der Theorie und in der Praxis verfolgen wir aus diesem Grunde ein eigens auf unsere Gegebenheiten angepasstes Ausbildungsdiagramm. 

Im Büro verfolgen wir ebenfalls ein auf unsere Bedürfnisse angepassten und erwiesenermaßen erfolgreichen Ablauf.

ZU DEN FÜHRERSCHEINEN

Beste Prüfungsergebnisse

Wir haben ein sehr starkes Bedürfnis all unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler beim ersten Anlauf durch die Prüfung zu bekommen. Die Ergebnisse sprechen für sich!

Expertenteam

Unsere Fahrlehrer haben eine Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich der Ausbildung. Sie befinden sich in jedem Fall in guten Händen.

Qualität garantiert

Unser gesamtes Personal wird regelmäßig fort- und weitergebildet. Weiterentwicklung und verbesserter Service ist uns wichtig!

„Vielen herzlichen Dank für eine professionelle, kompetente und sehr lehrreiche Ausbildung. Ich bin sehr froh und dankbar bei euch das Autofahren gelernt zu haben!“

I.V.

„Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute. Ihr seid ein gutes Team und die Qualität ist gut!“

Ein Prüfer

Jahre

20

gefahrene Kilometer

5,8 Mio

Bestandene Führerscheine

3827

Bestehensquote 2020

79,1%

Das Team

Du hast Lust dabei zu sein?

Share by: