+++ Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Winterhude +++          +++ "Für den besten Fahrlehrer! Vielen Dank - war super!!" K.S. +++          +++ "Wollte nur sagen, dass ich gestern das erste mal mit meinem Pferd und dem Anhänger unterwegs war. Alles super geklappt." B.B. +++          +++ "Vielen Dank nochmal für die tollen und lustigen Stunden mit dir. Vor allem aber für die Unterstützung beim Bestehen des Führerscheins." E.H. +++          +++ "Ich wollte dir einfach noch mal sagen, dass es mir echt Spaß gemacht hat - hätte ruhig noch weitergehen können. Und auch super, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Danke dafür. (...) Die Fahrschule werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!" F.L. +++          +++ "Ich wollte mich noch einmal herzlich für die "Auffrischungsstunden" bedanken!!! - bin seitdem problemlos öfter alleine gefahren ... Ich bin übrigens problemlos hin und zurück von Hamburg nach Uelzen gefahren, also meine "Fahrangst" ist weg! Danke nochmals!!!" H.U. +++          +++ "Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute. Ihr seid ein gutes Team und die Qualität ist gut!" R.W. +++          +++ "Vielen herzlichen Dank für eine professionelle, kompetente und sehr lehrreiche Ausbildung! Ich bin sehr froh und dankbar bei Euch das Autofahren gelernt zu haben!!!" I.V. +++          +++ "Vielen Dank für alles." L.L. +++          +++ "Danke nochmal für die super Fahrstunden, hat Spaß gemacht." M.S. +++          +++ "VIELEN DANK! Mehr kann ich gar nicht sagen. Ich bin dir sehr dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam hatten. Du hast in mir die Lust und das Vergnügen zum Autofahren geweckt! Mach unbedingt weiter so!" M.C. +++          +++ "Vielen lieben Dank für die tolle, erfolgreiche Ausbildung und Unterstützung!" F.B. +++          +++ "Ganz herzlichen Dank für deine geduldige Unterstützung bei Toms Führerschein." Familie K. +++          +++ "Vielen Dank für deine Begleitung und sehr kompetentes, professionelles Training! Habe sehr viel gelernt." I.V. +++          +++ "...ich möchte mich herzlich bei euch, besonders bei Heike und Stefan für eure Unterstützung und die tollen Fahrstunden bedanken. Ihr seid eine prima Fahrschule!" C.F. +++          +++ "...vielen Dank nochmal für deine tolle Unterstützung! Die Fahrschulzeit hat mir ganz viel gebracht." J.A. +++          

Gerlach-Blog

Ein Fehler in der Fahrausbildung

Montag, 17. Dezember 2018 von:  Reginald Gerlach

Eine der grundlegendsten Grundlagen in der Ausbildung überhaupt ist, das Prinzip mit dem leichten anzufangen und dem schweren aufzuhören....

mehr...

Die richtige Ausbildungsfahrschule!?

Freitag, 4. August 2017 von:  Reginald Gerlach

Nun hatte ich kürzlich wieder einen Fahrlehreranwärter, der seine Ausbildung in einer anderen Ausbildungsfahrschule aufgrund einiger...

mehr...

Die 3 Phasen der Fahrausbildung

Samstag, 1. Juli 2017 von:  Reginald Gerlach

Ja, ein Führerschein ist teuer. Und immer wieder kommt es vor, dass Menschen zu uns in die Fahrschule kommen und nicht verstehen warum das...

mehr...

6. Fahrlehrerkongress 2016

Sonntag, 13. November 2016 von:  Reginald Gerlach

Ich muss gleich am Anfang zugeben, dass ich das erste Mal dabei war. Ich stehe auf diese Art Veranstaltung eigentlich nicht so, und mit...

mehr...

Hamburgs Versuch, Fahrradstadt zu werden

Dienstag, 31. Mai 2016 von:  Reginald Gerlach

Hamburg erstickt! Zu viele Autos auf zu wenig Straßen. Hamburgs Autofahrer stehen täglich im Stau, und das nicht nur zur Rushhour. Von der...

mehr...

Erfahrungsbericht

Sonntag, 28. Februar 2016 von:  Reginald Gerlach

Verkehrsgerichtstag 2016, Ak VII - "Reform des Fahrlehrerrechts" Eigentlich wollte ich mich nicht öffentlich äußern über meine...

mehr...

Fahrlehrer/In - ein Beruf mit Zukunft?!

Montag, 22. Dezember 2014 von:  Reginald Gerlach

An was denken Sie, wenn Sie an „Fahrlehrer“ denken?An Quälereien mit der Kupplung? Parken? An Typen, die ihre Hände nicht unter Kontrolle...

mehr...

Gesamt 1 bis 7 von 8
«« Erste « Zurück 1-7 8-8 Weiter » Letzte »»

News

Wichtiger Hinweis !!!

Momentan ist viel zu tun! Da der Fahrschüleransturm momentan so groß...

Der Gerlach-Blog

Hier unser Gerlach-Blog, mit Themen aus der Welt der Fahrschule und...